Feedback

Mit Hilfe von NLP-Techniken lernt Natalie, wie sie etwas auf ‘gehirnfreundliche' Weise lernen kann: Strategien, die ‘erfolgreiche’ Lerner anwenden, werden ihr vermittelt.  Da ihre Lernschwierigkeiten grosses Verständnis und pädagogische Einsicht verlangen, wäre eine ‘normale’ Nachhilfe unzureichend - also ist eine qualifizierte Heilpädagogin als Begleitperson die perfekte Lösung. Meine Tochter wird selbständiger, kann sich besser organisieren und geht mit ihren Aufgaben zuversichtlicher um. Eine grosse Entlastung für den Familienalltag! 

In Ursula Müller Albrecht hat Natalie aber nicht nur eine qualifizierte Heilpädagogin, die ihr alles kompetent beibringt, sondern auch eine liebevolle Person, die ihr stets Motivation und Perspektiven schenkt, die über das Akademische hinausgehen. Dies trägt genauso viel zu ihrer ganzheitlichen Entwicklung bei.

Karen und Natalie W.

 

 

Während der Akutphase eines Bandscheibenvorfalls war die energetische Körperzentrierung parallel zur Physiotherapie eine ganz entscheidende und tief wirkende Unterstützung. Sie hat mir geholfen, einen guten Umgang mit meinen Schmerzen zu finden und bald wieder in Balance zu kommen.

Ebenso hilft mir die Körperzentrierung immer wieder, energievoll und positiv gestärkt durch anspruchsvolle Zeiten zu kommen.

„Liebe Ursula, mit deinem breiten Wissen und deinem ausgeprägten Gespür gehst du sehr einfühlsam auf meine Bedürfnisse ein. Ich fühle mich bei dir sehr aufgehoben. Du hilfst mir immer wieder, vertrauensvoll zu bleiben. Herzlichen Dank!“ P.R.

 

 

Ursula Müller Albrecht verfügt über ein feines Gespür. Ich habe sie als kompetente Therapeutin erlebt, die sich mit viel Empathie auf ihr Gegenüber einlassen kann. Mein Energieniveau war nach einer akuten Grippe anhaltend tief, bis ich von Ursula Müller erfuhr. Dank der von ihr angewandten Methoden fand ich nach kurzer Zeit zu meiner Kraft zurück. Ja, bereits nach dem ersten Termin spürte ich eine positive Veränderung. Ich kann Ursula Müller Albrecht sehr empfehlen. Karin. E.